Soy Lucy

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lucy und ich bin nun auch zu dem Team dieses Blogs dazu gestoßen. Ich freu mich, dass ich die Möglichkeit habe, den Blog hier mitzugestalten.

Mit Soy Luna beschäftige ich mich eigentlich erst seit Februar diesen Jahres, dafür recht intensiv. Ich habe mir die verschiedensten Artikel im Internet über die Sendung durchgelesen und so ziemlich jeden Trailer in allen Sprachen gesehen. (Ich weiß ich bin schlimm), wie auch schon alle Folgen auf Spanisch gesehen. Keine Sorge es wird keine Spoiler geben, da ich mich leider in der Schule für Latein und nicht für Spanisch entschieden habe. Viel verstanden habe ich deshalb nicht und meinem Zeugnis hat es auch nicht gut getan.

Meine Hobbys sind, neben Computer und Fernsehn, Judo und das Gitarre spielen. Ich übrigens auch zum großen Teil für den Wikipediaartikel von Soy Luna verantwortlich. Unglaubwürdig, aber wahr.

Dieser Beitrag ist schon viel zu lang geworden, und das schon bei meinem Ersten. Wie soll das nur weitergehen? Aber ich bedanke mich fürs Lesen. Falls noch Fragen offen sind, her damit, ich beantworte sie gerne.

Gruß
Lucy

3 Gedanken zu “Soy Lucy

Kommentar verfassen

