Info zur Ausstrahlung

So wie es derzeit aussieht, werden nur die ersten 20 Folgen auf Deutsch gesendet, also die 20. Folge soll am Freitag, 27. Mai ausgestrahlt werden und ab Montag, 30. Mai werden die ersten 20 Folgen wiederholt.

Ich weiß nicht, wann die restlichen Folgen gezeigt werden. Hoffentlich aber bald. 😀 ^^

5 Gedanken zu “Info zur Ausstrahlung

  1. Lara sagt:

    Soy Luna ist die beste Serie die ich seit Jahren gesehen habe und violetta dagegen fand ich schon immer kacke, blöd wie auch immer man es aussprechen möchte ich weiß genau wie schwer es ist auf skates zu tanzen ich mache es hingegen auf inline skates

    Like

  2. Jurlanda sagt:

    Ich finde den Cut furchtbar. Nach Folge 20 macht das keinen Sinn und der Cut nach Folge 40 ist halt einfach perfekt, ist ja auch so gedacht. Ich könnte mir vorstellen, das es etwas mit der Synchronisation zutun hat, vielleicht auch ein Grund für die wenigen Trailer, aber genau weiß ich es auch nicht, ist halt nur eine Vermutung.

    Like

    1. somedreamsarereality sagt:

      Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, dass es was mit der Synchronisation zu tun hat, ich denke auch dass es besser wär die 40 am Stück zu zeigen, aber irgendwie sind 20 Folgen immer noch besser wie keine. ^^

      Like

Hinterlasse einen Kommentar