Neue Idee: Autoren gesucht

Ich hatte die Idee diesen Blog als eine Community zu gestalten, in der alle Mitglieder etwas posten können. Deswegen suche ich jetzt Leute, die Interesse haben bei diesem Blog mitzuhelfen. Es gibt auch keine eingeschränkte Zeit in der ihr posten könnt. Ihr könnt solange dabei bleiben wie ihr wollt und ihr die Regeln einhaltet.

Regeln:

  • Keine Beleidigungen etc.
  • Die Posts sollten direkt oder indirekt etwas mit Soy Luna zu tun haben
  • Ihr solltet mindestens alle 2 Wochen etwas posten
  • Keine doppelten Posts

Das wars auch schon!

Wer Interesse hat, kann mir eine E-Mail an folgende Adresse schicken: mariposalove1234@gmail.com

Ich freue mich über alle neuen Autoren!!!

3 Gedanken zu “Neue Idee: Autoren gesucht

Kommentar verfassen

