10 Facts über Soy Luna

Habt ihr schon alles gewusst? Ist es nicht süß wie Karol Ich bin Luna sagt? Was sagt ihr zu den Szenenausschnitten und Synchronstimmen? Schreibts in die Kommentare!

7 Gedanken zu “10 Facts über Soy Luna

    1. Angie sagt:

      Ich bin so unendlich froh und erleichtert, dass er eine neue stimme hat. die von fede hätte glaube ich so gar nicht zu ihm gepasst. und ich bin froh, dass ich nicht als einzigste von dem akzent genervt bin :p

      Gefällt 2 Personen

  1. Mia sagt:

    Ein super Video 😀
    Ich freue mich schon total auf Soy Luna. Glaubt ihr dass Disney Channel die 1. Folge vorher online stellt?

    Die Synchronstimmen passen finde ich 😀

    Gefällt mir

  2. Jurlanda sagt:

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das Video ist wunderbar! es ist zwar vielleicht an manchen stellen für etwas kleinere, aber im Gegensatz zu den Trailern / Making-of-Videos die ich bisher gesehen habe, und das sind so ziemlich alle, die es gibt, finde ich den hier mit am besten. Ich finde die Synchronsprecher sind gut gewählt und passen, nur an Miguel muss man sich noch ein wenig gewöhnen, aber das kommt noch. Ich hoffe es folgen diese Woche noch ein paar. Ich bin gespannt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

