Soy Luna – Cuando bailo ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Cuando bailo ist einer andere Version von I´d be crazy, die nicht auf der CD ist und von Jorge Lopez (Ramiro) gesungen wird.


Songtext:

No existe nada igual a esta sensación
Estalla el escenario a mi alrededor,
El publico me aclama por ser el mejor
Y yo ya lo se, Ya lo se

Siempre preparado para deslumbrar
Comienza la función, esto sera genial
Se encienden ya las luces, este es mi Lugar
Y yo ya lo se, Ya lo se.
Ya lo se, se, se, se, se.

Cuando bailo voy iguiendo el compás del corazón
Voy vibrando, no importa nada mas que mi canción
Es la musica De mi interior
Que no tarda en llegar

Voy vibrando.
Cuando bailo…


Deutsche Übersetzung:

Es gibt nichts vergleichbares wie dieses Gefühl
Die Bühne explodiert um mich herum
Das Publikum jubelt mir zu, weil ich der beste bin
Und ich weiß es

Ich bin immer bereit um jemanden zu verblenden
Die Vorstellung beginnt, dies wird großartig werden
Die Lichter sind bereits eingeschaltet, das ist mein Platz
Und ich weiß es

Wenn ich Tanze folge ich dem Takt meines Herzens
Ich bebe, außer meinem Lied ist alles andere egal
Es ist die Musik meines Herzens,
die nicht lange auf sich warten lässt


Soy Luna Cuando Bailo Songtext Text Lyrics Letra Deutsche Übersetzung Jorge Lopez Ramiro

Ein Gedanke zu “Soy Luna – Cuando bailo ( Songtext + Deutsche Übersetzung )

Kommentar verfassen

