Erster deutscher Trailer!

Endlich gibt es den ersten Trailer auf Deutsch! Habt ihr ihn schon gesehen?

Wie findet ihr ihn? Findet ihr die Synchronisation gelungen?

Ich finde es echt komisch alle plötzlich deutsch sprechen zu hören. Lunas Stimme finde ich besonders ungewohnt, weil sie so anders als die von Karol klingt.  Aber die Stimme von Matteo finde ich echt gut, wesentlich besser als die von Federico in Violetta!


Außerdem gibt es jetzt auch eine offizielle Seite:

http://shows.disneychannel.de/soy-luna

Von Mexiko nach Argentinien: Die 16-jährige Luna ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón. Doch schon bald entdeckt sie einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo kennenlernt und auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt. Und das ist noch nicht alles: Luna wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert und nach einem Mond-Amulett, welches sie um den Hals trug, benannt. Ihre neue Familie liebt sie über alles und hat auch nie ein Geheimnis um ihre Adoption gemacht. Allerdings wird Luna nach dem Umzug nach Argentinien plötzlich von ihrer Vergangenheit und dem tragischen Tod ihrer leiblichen Eltern eingeholt…

Advertisements

8 Gedanken zu “Erster deutscher Trailer!

  1. Jsgermany sagt:

    Ich mag Luna’s Stimme. Und die Stimme, die sagt „Ich hab dich hier noch nie gesehen“ ist die Stimme von Nico und nicht von Matteo. Nur zur Info 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s