Ruggero Solista

Ho da tanto tempo questa melodia nella mia testa….. 📸 @ilsignorfranz

A post shared by Ruggero Pasquarelli (@ruggeropasquarelli) on

Ich habe diese Melodie schon lange in meinem Kopf…

Wie es aussieht, arbeitet Ruggero Pasquarelli gerade an neuen Songs. Außerdem bestätigte er bei #AskRuggero , dass er an seiner Solo-Karriere arbeitet. Also können wir uns schon bald über ein ganzes Album mit seiner wunderschönen Stimme freuen.

Ich habe mich voll gefreut, als ich es gelesen habe! Werde die erste sein, die es sich kauft ♥♥♥

4 Gedanken zu “Ruggero Solista

Kommentar verfassen

