Die erste Folge

Was sagt ihr zu der ersten Folge? Schon im Mai werden wir sie in deutsch sehen können!

4 Gedanken zu “Die erste Folge

  1. Jurlanda sagt:

    Ich kann zwar kein Wort Spanisch, habe aber trotzdem so einiges verstanden. Das meiste war ja auch schon durch die Trailer bekannt. Ganz ehrlich, ich bin verliebt. Die Telenova sieht bisher traumhaft aus und ich bin echt gespannt auf die Entwicklung. Folge 2 kann kommen! Ich bin mal auf die deutsche Synchro gespannt. Hoffentlich sind die Stimmen nicht zu Unterschiedlich. besonders die raue Stimme Valentinas macht mir sorgen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

