Soy Luna – I´d be crazy (Songtext + Deutsche Übersetzung)

I´d be crazy ist spanisch/englisch und wird von dem gesamten männlichen Cast gesungen, also: Ruggero Pasquarelli (Matteo), Michael Ronda (Simón), Gaston Vietto (Pedro), Agustín Bernasconi (Gaston), Lionel Ferro (Nico) und Jorge Lopez (Ramiro).

Songtext:

Y entras asi, sin preguntar
Cambias mi mundo y no te puedo hablar
No aguanto mas
Quiero decirte lo que siento
Y aunque que estas aqui
Hace tiempo ya
No se si me miras
Puedo intentar
¿Sera este un buen momento?

Quizas pueda ser ya el momento
Este es el momento
I gotta say something
I gotta say something
Quizas pueda intentar hacerlo
Intentar hacerlo
So here goes nothin´

I´d be crazy
Si no puedo estar junto a ti
I´d be crazy
Si pierdo el lugar junto a ti
Y no se lo que pueda pasar
I´d be crazy
Without you
I´d be
I´d be crazy
Without you
I´d be
I´d be crazy
Without you

Dejame plantearlo asi
Con mis besos yo te hare feliz
Flores y regalos yo te dare
Cuando tu estes
En un dia triste y gris

Quizas pueda ya ser el momento
Ese es el momento
Need you to say something
Need you to say something
Quizas y asi se me escapa el tiempo
Se termina el tiempo
So please say something

I´d be crazy
Si no puedo estar junto a ti
I´d be crazy
Si pierdo el jugar junto a ti
Y no se lo que pueda pasar
I´d be crazy
Without you
I´d be
I´d be

Puedes ganar o perder
Apuesta todo si la quieres
Nunca vas a saber
Todo puede ser
Puedes ganar o perder
Estar con ella es lo que quieres
Nunca vas a entender
Lo que puede ser
Puede ser

I´d be crazy
Si no puedo estar junto a ti
I´d be crazy
Si ya no hay lugar junto a ti
Y no se lo que pueda pasar
I´d be crazy
Without you
I´d be
I´d be
Crazy
Without you
I´d be crazy


Deutsche Übersetzung:

Und so kommst du, ohne zu fragen
veränderst du meine Welt und ich kann nicht zu dir sprechen
Ich halte es nicht mehr aus
Ich möchte dir sagen, was ich fühle
Und obwohl du hier bist,
vor langer Zeit
Ich weiß nicht, ob du mich siehst
Ich kann es versuchen
Wird dies ein guter Moment sein?

Vielleicht kann das der richtige Moment sein
Das ist der richtige Moment
Ich muss etwas sagen
Ich muss etwas sagen
Vielleicht könnte ich es versuchen zu tun
es versuchen zu tun
Also, hier geht nichts

Ich wäre verrückt,
wenn ich nicht bei dir sein könnte
Ich wäre verrückt,
wenn ich den Platz neben dir verlieren würde
Und ich weiß nicht was passieren könnte
Ich wäre verrückt ohne dich

Lass es mir dir so sagen
Mit meinen Küssen werde ich dich glücklich machen
Blumen und Geschenke werde ich dir geben
Wenn du einen
traurigen und grauen Tag hattest

Vielleicht kann das der richtige Moment sein
Das ist der richtige Moment
Ich muss dir etwas sagen
Ich muss dir etwas sagen
Vielleicht und so geht mir die Zeit aus
Die Zeit läuft ab
Also bitte sag etwas

Ich wäre verrückt,
wenn ich nicht bei dir sein könnte
Ich wäre verrückt,
wenn ich den Platz neben dir verlieren würde
Und ich weiß nicht was passieren könnte
Ich wäre verrückt ohne dich

Du kannst gewinnen oder verlieren
Verwette alles, wenn du sie willst
Sie wird es niemals wissen
Alles kann sein
Du kannst gewinnen oder verlieren
Mit ihr zu sein ist, was du willst
Du wirst niemals verstehen,
was sein kann
sein kann

Ich wäre verrückt,
wenn ich nicht bei dir sein könnte
Ich wäre verrückt,
wenn ich den Platz neben dir verlieren würde
Und ich weiß nicht was passieren könnte
Ich wäre verrückt ohne dich


Soy Luna / Lyrics / Letra / Text / I´d be crazy / Deutsche Übersetzung

 

Ein Gedanke zu “Soy Luna – I´d be crazy (Songtext + Deutsche Übersetzung)

Kommentar verfassen

