15 Fotos über Karol

In diesem Video zeigt uns Karol 15 Fotos, die eine wichtige Bedeutung für sie und ihr Leben haben.

145

Auf diesem Foto war ich noch sehr klein und bin zu sehen mit einem Welpen namen Doky. Ich wollte schon immer einen Welpen haben und mein Papa legte ihn zu mir ins Bett. Ich öffnete die Augen und sah ihn. Eines Tages kam ich nach Hause und er war nicht mehr da. Ich ging nach draußen von 7 Uhr morgens bis 8 Uhr abends und habe überall Plakate mit seinem Gesicht aufgehangen.Und nach einer Woche kam er wieder.

23

Das zweite ist mit Robin Vega. Ich war 6 Jahre und ging mit ihm zusammen auf eine Schauspielschule. Es war das erste Mal, dass ich mich verliebt habe. Ich habe überall erzählt, dass wir zusammen sind und er hat immer gesagt, dass das nicht stimmt. Dann hatte er eine Freundin und hat mir das Herz gebrochen.

6

Angie Vega ist meine Gesangslehrerin seit ich 6 Jahre alt bin.

7

Das vierte Foto ist von meinem ersten Musical „La Novicia Rebelde“.

8910

Auf diesem Foto bin ich mit 3 Clowns, die eine eigene Show hatten.

11

Auf diesem Foto bin ich mit meinem Bruder.

1213

Hier sind zwei weitere Musicals: El Mago de Oz  und Caperucita Roia. Sie haben mir sehr bei meiner Karriere geholfen.

14

Auf diesem Foto bin ich in der Galerie „Plaza de las estrellas“. Ich war relativ bekannt in Mexiko. Es war das erste Mal, dass ich einen Preis bekommen habe und ich war sehr zufrieden.

15

Hier bin ich in „Anita la huerfanita“

16

Ich war ein sehr niedliches Baby.

17

Hier bin ich mit Carmen Becerra. Sie ist sehr wichtig für mich, weil sie mehr sehr viele Schauspieltipps gegeben hat.

18

Hier bin ich mit Fortis. Ich war in seinem Aufnahmestudio um einige Songs aufzunehmen für mein Album.

19

Hier bin ich mit meiner Mama. Besser bekannt als die boshafte Señorita.(Ich höre dir zu Karol). Besser bekannt als meine Mama, die liebenswürdigste der Welt. Sie ist 24 Stunden an meiner Seite und ist für mich in guten und schlechten Zeiten da.

20

Diese Person ist mein Schutzengel. Sie hat mich auf den Weg des Schaupielens gebracht.Ich bin ihr sehr dankbar und vermisse sie sehr. Aber ich weiß, dass sie im Himmel glücklich ist, meine Fortschritte sieht und sehr stolz auf mich ist. Sie ist meine Oma.

21

Auf diesem Foto sind die Personen, die mir im Leben am wichtigsten sind. Meine Familie. Sie unterstützen mich immer, in guten und schlechten Zeiten.

 

 

Ein Gedanke zu “15 Fotos über Karol

Kommentar verfassen

