50 Dinge über Karol Sevilla

1. Mein Name ist Karol Sevilla.
2. Meine Hobbys sind Singen, Tanzen und Schaupielern.
3. Mein Lieblingsessen sind Enchiladas, was eine Spezialität aus Mexiko ist. Ich vermisse sie sehr und immer wenn ich nach Mexiko komme esse ich hunderte davon. Und auch Sushi.
4. Meine Lieblings-Sozialen-Netzwerke sind Instagram, Twitter, Facebook und Youtube.
5. Ich liebe Kerzen in allen verschiedenen Farben, weil sie so schön leuchten.
6. Mein Lieblingsfilm ist Merida. Ich liebe ihre roten Haare.
7. Meine Lieblingsfarben sind gelb und rosa.
8. Länder die ich gerne kennen lernen möchte sind Japan und Korea.
9. Ich bin am 9. November 1999 geboren.
10. Ich bin in Mexiko-Stadt geboren.
11. Einer der Dinge die ich wirklich von ganzem Herzen liebe ist schlafen. Wenn ich ein Koala sein könnte und 17 Stunden oder mehr am Tag schlafen könnte, wäre ich das glücklichste Mädchen der Welt.
12. Ich mag es wirklich nicht auf die Straße zu gehen. Das kommt sehr selten vor. Ich bin lieber zu Hause, also eine Hauskatze.
13. Ich habe einen Bruder der 22 Jahre alt ist und Mauricio heißt.
14. Ich liebe Süßigkeiten und Schokolade.
15. Die Mexikaner machen scharfe Gewürze an alles. In Argentinien wird nicht so viel gewürzt. Sie machen einfach an alles Ketchup dran.
16. Meine Liebligsschauspielerin ist Selena Gomez. Ich mag alle ihre Filme und auch ihre Musik.
17. Meine Lieblingstiere sind Schildkröten. Als ich 6 Jahre alt war, hatte ich 9 Stück. Aber ich hatte nicht viel Zeit für sie.
18. Meine Lieblingseissorten sind Zitrone und Kokos. Aber im Moment esse ich sehr viel Schokoladeneis.
19. Mein Lieblingslied zur Zeit ist Sorry von Justin Bieber.
20. Was ich am Wochenende mache? Samstags wache ich 14:00 bis 15:00 Uhr auf und dann frühstücke ich. Um 10:00 oder 11:00 gehe ich schlafen und Sonntags schlafe ich bis 17:00 Uhr.
21. Ich mag Erfrischungen ganz und gar nicht.
22. Ich kombiniere gerne gleiche Farben miteinander. Zum Beispiel rosa. Dann muss einfach alles rosa sein.
23. Meine Lieblingsmusikstile sind Elektronik und Pop.
24. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.
25. Ich habe gerne Geburtstag. Ich zähle immer die Tage.
26. Meine Lieblingsserie ist The Walking Dead.
27. An meinem Geburtstag mag ich am Liebsten den Kuchen.
28. Ich schaupielere seit ich 6 Jahre alt bin.
29. Ich bin 16 Jahre alt, obwohl ich jünger aussehe.
30. Meine Lieblingszahlen sin 6 und 9.
31. Eine meiner Liebligsreisen war ins Disney Land.
32. Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer.
33. Rie der Cuma ist mein Lieblingstier, es hat eine Nase wie Hello Kitty und ich liebe den Anzug in dem ich wie Cuma aussieht und die Farbe ist mir total egal
34. Immer wenn ich ins Bett gehe und immer wenn ich aufstehe sage ich mir: Karol, heute musst du für deine Träume kämpfen.
35. Ich bin sehr stur und alles was ich anfange ziehe ich auch durch.
36. Meine Lieblingssängerin ist Selena Gomez. Und ich habe auch eine Lieblingsband aus Korea.
37. Ich kann überhaupt nicht zeichnen.
38. Mein Sternzeichen ist Skorpion.
39. Mit 6.Jahren wollte ich nie laufen.
40. Ich liebe Nutella.
41. Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen. Ich finde, sie haben eine große Persönlichkeit. Also Jungs, wenn ihr mein Herz erobern wollt, bringt mir Sonnenblumen.
42. Ich liebe Handyhüllen.
43. Mein Lieblingsinsekt ist die Biene.
44. Ich bin sehr aktiv. Und deswegen bewege ich immer die Hände beim sprechen, sie zeigen was ich fühle.
45. Mein erstes Musical war La novicia rebelde und meine Rolle war das kleine Mädchen.
46. Meine Lieblinssportart ist Schwimmen.
47. Meine Mama hat mir meinen ersten Glücksbringer geschenkt. Er heißt Doggy und ist ein Chiwawa, aber ich sage es ist ein Dalmatiner.
48. Eine meiner Lieblingsschauspieler ist Robert Downey Jr.
49. Ich mag Lieder die in den Charts sind.
50. Ich liebe es, mit meinen Fans zu sprechen. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich liebe euch von ganzen Herzen. Und wisst ihr, ihr könnt immer auf mich zählen.

Ich habe sehr frei übersetzt. Also nicht wunder wenn auch mal ein Fehler dabei ist. Danke an quieroruggeropasquarelli für die Hilfe!

Haben euch manche Sachen überrascht? Wusstet ihr einiges vielleicht schon? Ist sie euch sympatisch und habt ihr vielleicht sogar ein paar Gemeinsamkeiten?

Advertisements

31 Gedanken zu “50 Dinge über Karol Sevilla

  1. Anna lena Kipping sagt:

    Hallo Karol sellvia ich bin dein größter Fan und komm dann auch 2018 zu dein konzer in leipzig am 8.4. Und meine Freundin Waad kommt auch mit 😊😍

    Gefällt mir

  2. Zoe sagt:

    Ich liebe Karol (Luna), Michael (Simon), Valentina (Ambar), Rugero(Matteo) und Nico.😍😍😍
    Luna: hat ein coolen Stile
    Simon: kann sehr gut Gitarre spielen
    Ambar: kann sehr gut Rollschuh laufen
    Matteo: kann alles
    Nico: süß

    Gefällt mir

  3. Jasi sagt:

    Hola karol !♡😄❤
    Ti amo
    Viel mehr kann ich nicht. Ich lerne nächstes jahr in der schule spanisch. Und bis dahin hoffe ich, dass ich noch mehr kann. Würde karol so gern mal sehen einfach mal für eine Sekunde und sie in den arm nehmen 😍😄😉
    Ich fände es so cool wenn karol den Kommentar sehen würde°•○●°💖°•○●°

    Gefällt mir

  4. Lutteo sagt:

    Yo Corazon Lutteo, Simbar, Gastina, Und ich bin mehr so Nina außer wenn es um die Schule geht dann nicht. Aber ich bin schüchtern und halte mich meistens zurück , mir ist das meiste peinlich besonders gegen über Jungs .÷!

    Gefällt mir

  5. Ranin sagt:

    Ich mag karol sevilla nein ich mag sie sehr 😍 ich bin ihr größter Fan und wir haben ganz viele gemeinsamkeiten wir haben im November Geburtstag ich am 19.11 und ich liebe es zu schlafen und mag auch gerne Schockoladen Eis und ZitronenEis das sind meine lieblingssorten und am liebsten will ich karol treffe nur ganz alleine mit ihr für 1 Woche

    Gefällt mir

  6. Unicorn4ever💖 sagt:

    Ich mag Karol Sevilla sehr☺ Ich habe auch ein paar Gemeinsamkeiten mit ihr, z.B. zähle ich auch die Tage bis zu meinem Geburtstag, auch wenn es noch über 100 Tage dauert😆
    Schlafen ist jetzt nicht so mein Fall, ich bin viel lieber draußen und unternehme was mit Freunden.
    P.S. Danke fürs Übersetzen 💕

    Gefällt mir

  7. Unbekannt.... sagt:

    Ich liebe 💕💕💕💕💕💕💕 soy luna sie ist mein aler aler größter Vorbild mein aller größter Traum ist es mit karo selvia eine ganze woch zu verbringen nur ich und sie sie ist so so so tol nartülich die anderen auch aus der Serie soy luna aber mein aler größten ferforiten sind luna und Matteo sie passe ein Fach zusammen luna ist für mich die tollste auf der ganzen Welt🌍🌙🌙🌜🌞karo selvia du bist einzig artig💓💓💓💓💓💓💓💓💓

    Gefällt mir

  8. Rana Orhan sagt:

    Hallo ich heiße Rana und bin der größte Fan von Karol die Serie ist mein absoluter Highlight und mein größter Traum ist eine Woche mit Karol zu verbringen .Sie ist mein Vorbild .als die Serie zu Ende also die Staffel aber dann habe ich erfahren das die neuste Staffel dann im Frühling widerkommt . Aber ich hab noch eine Frage wann gibt es die Rollschuhe von Luna zu kaufen also ich meine nicht die Fanartikel es wäre so cool wenn die Fabrik die Rollschuhe von Luna angefertigt hat auch welche von den macht weil ich will so so so so so gerne die Rollschuhe von Luna haben

    Gefällt mir

  9. Luna love😊 sagt:

    Sie ist voll cool ich bin ihr größter Fan und ich mag selena gomez auch gelb und rosa sind meine Lieblings Farben und ich liebe es auch zu schlafen ich liebe auch Sonnenblumen ich liebe auch Nutella süßes und Schokolade sind das beste ich liebe außerdem auch merida und Kerzen auch der Sommer ist auch die beste Jahreszeit und noch viel mehr Gemeinsamkeiten habe ich entdeckt…😊😊 das hat mir sehr geholfen 😀😀☺☺😌😌😌ausserdem heisse ich auch luna

    Gefällt mir

  10. taketherisk sagt:

    Hallo ihr Lieben :3
    Ich wollte euch einmal kurz danke sagen. Dafür das ihr uns immer mit Informationen versorgt und einfach für euer Arrangemente 🙂 Dank euren Infos kann ich jetzt endlich anfangen meine FanFiktion zu schreiben, da ich vorher einfach nichts gefüllt wusste:D Also danke und macht weiter so ❤
    xoxo fine

    Gefällt mir

  11. Lisa Lanthaler sagt:

    Ich finde Karol so schön und simpatisch.
    Michael Ronda ist sooooooooo süß!!!!!!😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    Ich würde gern mit im schauspielern.
    Ich will spanisch lernen so wie Karol es spricht. Aber dann hat mir jemand gesagt dass man in Mexiko mexikanisch spricht ,
    ich wusste schon dass Karol in Mexiko
    lebt. Ich und meine Familie fliegen nächstes Jahr nach Spanien. Nach Mexiko fliegt man lange. Ich bin ja erst 11 , aber wenn ich größer bin fliege ich sicher einmal nach Mexiko.

    Gefällt mir

  12. Alina sagt:

    Ich liebe Karol !! Und ich hoffe ich werde einmal so wie sie ! Ich bin zwar erst 11 aber ich hoffe ich werde auch mal so eine gute schauspielerin wie sie ! Und sie ist mir total sympatisch vor allem weil ich fast so aus sehe wie sie , nur das ich dunkelblonde Haare habe 😘😘😘😘😘😘😘😘

    Gefällt mir

  13. Tiffany Dorn sagt:

    Durch Karol Sevilla ist es auch mein Traum geworden eine Schauspielerin zu werden. Ich übe es öfter an meine Geschwister aus und oft hat es geklappt. Ich hoffe sie schreibt mir mal, weil sie ist mein Vorbild.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s