Steckbrief: Ana Jara

Jim2
Ana Jara Martinez
Ana Jara Martinez
Jim1
als Jimena „Jim“ Medina

Name: Ana Jara Martinez
Geburtstag: 17. November 1995 in Valencia, Spanien (21 Jahre)
Rolle in Soy Luna: Jimena „Jim“ Medina
Sonstiges: Sie ist die einzige Spanierin im Cast.
Soziale Netzwerke:
Instagram: anajaramartinezok
Twitter: anajaramartinez
Facebook: Ana Jara
Youtube: Ana Jara Martinez

8 Gedanken zu “Steckbrief: Ana Jara

  1. Rieger Jessica says:

    Ich finde das Ana Jara ihre Rolle als Jim richtig gut macht. Ich mag sie am meisten und sie hat eine gute Stimme genau wie Yam. Ich finde die Serie Soy luna richtig cool, gefällt mir und ich hoffe es gibt noch mehr folgen von Sony luna, aber ich finde auch Nico voll cool. Eigentlich mag ich jeden, ich dachte jetzt kommt nicht mehr so eine coole Serie wie Violetta. Macht weiter so.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

