Steckbrief: Valentina Zenere

Valentina Zenere
Valentina Zenere
Ámbar Benson
als Ámbar Smith

Name: Valentina Zenere
Geburtstag: 15. Januar 1997 in Buenos Aires, Argentinien (19 Jahre)
Rolle in Soy Luna: Ámbar Smith
Weitere Projekte:
Fernsehen:
2010: Casi ángeles (Alai Inchausti/Alai Morales Romero)
2011: Los Únicos (Jesica Cervantes)
2013-14: Aliados (Mara Ulloa)
Theater:
2013: Les Miserables
Sonstiges: Am Set versteht sie sich am besten mit Karol Sevilla. Sie hat in ‚Aliados‘ auch schon mit Agustin Bernasconi gearbeitet. Außerdem ist sie als Model tätig.
Soziale Netzwerke:
Instagram: valentinazenere
Twitter: VaLuZenere

Advertisements

16 Gedanken zu “Steckbrief: Valentina Zenere

  1. sophia miller says:

    ambar ist gemein aber man muss mit ihr mitleit haben sie lebt bei ihrer patentante weil ihre eltern über all hinreisen aber wer sind ihre eltern aber man darf nimanden manepulihren aber ich glaube das ambar und simon zussammen kommen und luna mit matteo aber mir tut simon leit.

    Gefällt mir

  2. jenny says:

    ambar ist eigentlich mega okay! Ich mein sie will nue nicht ihren platz verlieren sie will halt nicht runtergemacht werden und die beste sein außerdem wenn du mitbekommst was bei ihr zu hause abgeht ist sie mega arm tran ihre tante mag sie ja auch nur wenn sie die beste ist und ihre eltern hat sie ja nicht mehr außerdem wie will man bei so einer tante anderst sein wenn sie von ihr sozusagen aufgezogen wurde !!!!! Aber sonst ist sie mega ok ich mag sie!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s