Steckbrief: Michael Ronda

Michael Ronda
Michael Ronda
Simón Álvarez
als Simón Álvarez

Name: Michael Ronda
Geburtstag: 28. September 1996 in Mexiko (20 Jahre)
Rolle in Soy Luna: Simón Alvarez
Weitere Projekte:
Fernsehen:
2011: La Fuerza del Destino
2011: La Noche del Pirata (Dani)
2011: Bacalar (Santiago)
2011-2015: Como dice el dicho (Poncho)
Sonstiges: Er und Karol Sevilla sind seit ihrer Kindheit gut befreundet. Sein Vater ist Italiener, seine Mutter Mexikanerin.
Soziale Netzwerke:
Instagram: michaelronda
Twitter: Michaelronda
Facebook: Michael Ronda E
E-Mail: michaelrondadisney@gmail.com

 

20 Gedanken zu “Steckbrief: Michael Ronda

  1. soy_luna.simon_fanpage says:

    Michael Ronda ist so super süß! Aber ehrlich gesagt kennt man ihn ja nicht ganz so gut sondern nur Simon… jedesmal wenn ich mir angucke wie Simon Eres für Luna singt muss ich weinen

    Gefällt mir

  2. Polly Pocket says:

    Ich finde Michael Ronda voll schön und süß und er ist ober Hammer schön und kann gut singen er ist ein Schatz😘😘😘😘😍😍😍😍😘😍😘😍😘😇😇😇😇😍😘😍😘😍😍😘😍😍😘😘😍😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😇😇😇😇☺

    Gefällt mir

  3. Vanessa says:

    Soy Luna ist genau so cool wie Violetta beide Serien mag ich sehr ark❤Vor allem geht es da im Liebe aber ich finde Luna und Simon passen gut zusammen aber auch Luna und Matteo aber ich denke alle drei haben einen anderen als freund/in Kartei ist irgendwie in der Serie so angeberisch und süß vor allem ist seine Stimme der Hammer Simon ist sehr nett und immer für Luna da der arme müsste mit anderen wie sich Luna und Kartei geküsst haben😦Luna ist bunt und was sie sich in den Kopf gesetzt hat zieht sie durch 👌vor allem sind alle Mega hübsch ich mag alle gleich von Soy Luna 💜💛💚❤💙beste Serie der Welt

    Gefällt mir

  4. Lara says:

    Oh. Mein. Gott. Seine Stimme ist einfach der Hammer. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen. Dank ihn mag ich Soy Luna. Er ist 19 das sieht man ihm nicht an. Ich liebe ihn. Vorallendingen ist das Lied VALIENTE das beste.

    #Soy Luna ist toll# Te amo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

