Steckbrief: Ruggero Pasquarelli

Matteo Balsano Promo
Ruggero Pasquarelli
Ruggero Pasquarelli
Matteo Balsano
als Matteo Balsano

Name: Ruggero Pasquarelli
Geburtstag: 10. September 1993 in  Città Sant’Angelo, Italien (22 Jahre)
Rolle in Soy Luna: Matteo Balsano
Weitere Projekte:
Fernsehen:
2010: The X Factor Italia (er selbst)
2011: Social King (er selbst)
2011: Cartoon Magic (er selbst)
2011-12: In tour (Tom)
2012-15: Violetta (Federico)
YouTube:
2015-16: Ruggelaria (er selbst)
Sonstiges: Für Soy Luna brach er die Violetta Live Tour ab. Seit 2014 ist er mit Violetta Co-Star Candelaria Molfese zusammen, die 2 Jahre älter ist. 2015 veröffentlichte er sei erstes Buch ‚Mi piace‘, ein Ratgeber für Mädchen.
Soziale Netzwerke:
Instagram: ruggeropasquarelli
Twitter: _ruggero
Facebook: Ruggero Pasquarelli
Youtube: Ruggelaria (mit Candelaria Molfese)
Snapchat: ruggepas
E-Mail: ruggero.eventi@gmail.com

Ruggero Pasquarelli Mi piacejpg

8 Gedanken zu “Steckbrief: Ruggero Pasquarelli

  1. Victoria says:

    Ich mag ruggero pasquarelli megaaa gerne. Er ist mein Idol. Er ist lustig, selbstebewusst, humorvoll, cool, freundlich.
    Ich habe 2 riesen große Träume: Ruggero Pasquarelli treffen und Schauspielerin werden.
    Ich lerne auch gerade spanisch weil ich mich mit ihm unterhalten will wenn ich ihn mal treffe.
    Ich hab ihn sooo lieb 😍😍🎬🔝👌#MeinIdol😍

    Gefällt mir

  2. berit drescherová says:

    Ja Ruggero ist wirklich der Hammer!🔨 und total witzig und ich find lustig wie er guckt, also sein blick 😮. Und ich find die Frisur die er in Soy Luna trägt total cool. (Aber die Frisur die er in Violetta getragen hat war auch nicht schlecht.)😐

    Gefällt mir

  3. Chantal says:

    Ich Liebe Ruggero er ist einfach witzig ich liebe seine Stimme wenn er singt er hat einfach das gewisse etwas und denn Akzent bei Violetta fand ich echt süß leider hat er sie nicht bei Soy Luna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s